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11.07.2006, 19:21 Uhr
jeanluc
Forumsmitglied
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@lxuser naja, beim 106er habe ich keine ahnung wie die düsen aussehen, ist überhaupt ein etwas schräger umbau, nach riemenriss mit gebrochener nockenwelle habe ich auf den 1500 pug block einen 1400 ax kopf draufgegeben, sowie 4 zusätzliche wasserkanäle gebohrt, die beim alten kopf vorhanden waren, die kurbelgehäuseentlüftung umgebaut, weil so ziémlich nichts gepasst hat. auch den esp - träger musste ich anfräsen, weil die vierte glühkerze sonst angestanden wäre. diesen umbau kann ich nicht weiterempfehlen, das war recht aufwändig, ich hatte damals nur auf die schnelle keine passenden kopf. anyway der 106er fährt seit 30tkm gut und sparsam. also, beim 106er habe ich keine besonderen ambitionen, wenn der motor tot ist bekommt er einen 1400er cit diesel komplett verpasst, der liegt schon in der garage.
bosch dienst habe ich ums eck, und kenne auch jemanden der dort arbeitet. wieviel död schlägst du für den 1700er diesel vor? fährt er dann auch noch mit diesel pur?
danke für die tolle unterstützung luc -- mfg luc
Ax 4x4/ CX 22 TRS/ & ein DS3 |