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12.07.2002, 09:38 Uhr
Jensen
ADMIN
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@205rally: Der Motor ist hin, also was soll's. Warum soll man nicht seine Erfahrungen sammeln. Oder wo hast du mit deinem Wissen begonnen. Sicherlich auch weiter unten, oder? Mittlerweile hat CrackT auch die Dichtung runter und somit ist zu sehen, dass es sich um einen Alu handelt...
Ich bin ja mehr unterstützend dazugeeilt. Nun kann ich zusammenfassen: - Mit Gang drin sind die Kolben über die Räder nicht zu bewegen - Es ist allenfalls ein minimaler Widerstand zu spüren, wenn man am Rad dreht - Mit Gang drin bewegt sich die Antriebswelle - Die Räder weisen dabei untereinander ein Spiel von gut 5-10cm Radumfang auf, bis das gegenüberliegende sich mitdreht... - Über das oberste Rad beim Zahnriemen, waren die Kolben zu bewegen, wenn auch mit erheblichem Kraftaufwand - Die rechte Antriebswelle weist einen sehr großen Abstand zwischen Gelenk und Getriebe auf, zumindest erheblich mehr als links
Aus dem beobachteten oben, habe ich vom mechanischen Zusammenhang auch sofort an's Getriebe gedacht. Jetzt wird wohl der Block getauscht. Nun gut... wir werden sehen. -- _______________
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