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23.10.2006, 18:48 Uhr
mario
Forumsmitglied
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@lxuser und Alle, die es interessiert: Der Ölkühler müsste vom S16 stammen und so grob aus dem Kopf ist er 35-45mm dick. Zur Montage an den Alu-Motoren muss der Abstandshalter modifiziert werden und scheinbar passen die Wasserleitungen auch nur am S16. Wenn ich dran denke mache ich mal ein Foto wie es da unten jetzt aussieht. Einziges Problem ist, daß bei mir der Ölfilter jetzt gelegentlich an die Stoßstange schlägt, daher werde ich dort bei Gelegenheit ein Loch für ihn schaffen. Ein anderer Ausweg wäre ein flacherer Ölfilter, aber ich entschließe mich dann doch lieber für die Variante mit mehr Filterfläche und einen kleinen Schluck mehr Öl für die Thermik.
Die Spannung steigt ... - noch 29 Posts bis zur magischen 4000  -- graue Altagsmaus: 106 Sergio Tacchini, 1124cm³, MS2/Extra 3.3.0b, 140000km E85 der ganz kleine Blaue: Jet Force 125 EFI E85 das kleine Schwarze: 106 Rallye, 1294cm³, 225000km, (hält Winterschlaf)  Dieser Post wurde am 23.10.2006 um 18:49 Uhr von mario editiert. |