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18.04.2006, 12:06 Uhr
Extravaganza
Forumsmitglied
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also 100 Tacken wär mir der Spaß ja noch wert. Mir ist es auch latte, ob das ein Sport-Getriebe ist, normales 4-Gang-1.0er Getriebe, Tiptronic oder ne Automatik mit ner Gearbox ausm Jaguar, solang er sich danach besser vorwärts bewegt als jetzt und nicht 20 Liter Super Plus trinkt ;-) Gibts für sowas ne Einbauanleitung oder meint ihr, dass man sowas nicht selber kann, wenn man nicht passionierter Schrauber ist? Ich bin dummerweise nämlich "Jurist" und hab zwei linke Hände (deswegen studier ich die Rechte, hahaha), würde aber eben gerne sparen, wo möglich... Wie gesagt: Ne neue Kupplung müsste es auch sein, das Ding ist sowas von durchgetreten... Die geilste Story überhaupt war ja noch, als ich auf der Landstraße nach Hause zu meinen Eltern gefahren bin und ihn mal getreten habe. Als ich dann vom dritten in den vierten schalten wollte am oberen Ende des Drehzahlbereichs trete ich die Kupplung, ziehe den Knüppel nach hinten und in dem Moment, wo ich kommen lasse springt der Gang so halb raus, der Knüppel eiert rum und unter meiner Karre SCHLAGEN BLAUE FUNKEN RAUS!!! Das habe ich noch nie erlebt und wenn ich das erzähle, lachen mich immer alle aus und halten mich für bekloppt... Nur ihr könnt mich verstehen *schnüff* Hab halt Angst, dass mir irgendwann demnächst die Zahnräder auf die Straße klimpern, wenn ich das nicht entweder neu einbaue (n lasse) oder nen Trottel bei autoscout finde, der mir die Kiste so abkauft... -- 1,0er, 45 PS, Bj. 1994, ca. 112.000 km
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