031
05.10.2010, 23:41 Uhr
DarkBlueIce
Forumsmitglied
|
5 Tage Arbeit... 3 Schichten wurden aufgetragen. Eine aufgetragenanschließend in die Trocknungskammer geschoben, beschliffen und wieder die nächste Schicht, anschließend in die Trockn..... ffen und dann grundiert. Und zu Guter letzt lackiert, wo ich aber noch die nächsten Bilder machen muss wenn ich das nächste mal da bin. Ich kann nur sagen dass der Karosserie-techniker bis jetzt hervorragende Arbeit geleistet hat. Eine Schicht nach der anderen, denn wenn du eine einzige da reinkleisterst, dann bricht sie mit der Zeit und du hast da solche schönen Risse im Lack, vorallem wenn du sie nicht jedes mal in die Trockenkammer bringst, anderer Punkt ist schonwieder, dass du nicht so viel härter zugeben darfst, da sich die Spachtel, bei Wärme anders ausdehnt, als die restliche Karosserie... Deshalb auch die Trocknungskammer. |