038
25.11.2004, 02:52 Uhr
Saxofreaky
Forumsmitglied
|
Wenn ich hier einen ganz NORMALEN Post schreibe und von einem so überaus freunlichem CLUBMITGLIED so nett und freundlich angemacht werde was ich doch für MIST mache, denke ich mir mal das es nicht falsch ist IHM mal zu sagen was er doch für Most macht. Und solltest DU es mal verfolgt haben wirst du ganz genau sehen wer hier auf dem Level des niederen Verstandes geschrieben hat.
@stupide:
Miß mal alle Höhen der Ventile. Meßschieber mit der Spitze neben Ventilfeder in den Kopf und bis zum Ventilende messen. Sollten alle gleich sein. Hat eines schon ne Abweichung kannst davon ausgehen das was kaputt ist. Wurde Ventilspiel nach dem Zahnriemenwechsel eingestellt? Oder war es noch in Ordnung? Und wie groß war es? Wie dreht der Motor durch? Schnell? Normal? Ist die Batterie noch voll? Das mit alles Ventile geht sehr schnell. Hab es eben bei dem einen besagten AX selbst gehabt. 1,1Platin BJ88 und einen 1,4iGT 75PS BJ90 hab ich den Kopf getauscht für einen Bekannten. Der hat den wagen mit gerissenem Riemen gekauft.
Ich hoffe es sind nicht die Ventile aber geh einfach mal davon aus. Viel erfolg bei der Suche und laß dich nicht Klein kriegen.
Alles wird gut, Früher oder Später oder auch manchmal Nie!!! -- Stephan ab 09/13 Peugeot 406 Coupé V6 190PS ex AX GTi 1600 / Saxo 16V VTS LPG
|