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17.02.2006, 18:44 Uhr
mario
Forumsmitglied
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So wie es aussieht wird's nächste Woche ernst mit dem Umbau. Ich war heute nochmal fleißig einkaufen und die Rundum-hoffentlich-Sorgloskur lautet: - Achsmanschetten (irgendwie werde ich aus den 6 Gelenkwellen ja für jede Seite eine finden, die noch 'ne Weile hält) - Wasserpumpe, Thermostat, Zahnriemenkit, alle Dichtungen + Simmeringe, an die ich rankomme (bis auf den einen, den muss ich morgen bei Citroen/Peugeot kaufen) - Luft-, Öl- und Benzinfilter (die Metallausführung), dazu lecker Öl ausm Motorradladen (5W50 war das einzig bezahlbare) - ich fahre dann erstmal 'ne 50km-Proberunde mit Öl aus der Werkstatt, dann kommt das rein - Traggelenke, alle Querlenkerlager, Domlager, die 1.1er Querlenker, der Stabi und die GT-Federbeine + Bremsen kommen bei der Gelegenheit gleich mit dran - die Gti-Kupplung
Der Geber für die Öltemperatur ist auch schon besorgt, entweder haben die Jungs 'nen geeigneten Gewindeschneider, um eine Mutter aufzubohren und dann samt neuen Gewinde anzuschweißen oder er wird mit Epoxydharz eingeklebt. Für den Sommer nehme ich mir dann mal 2 neue Gelenkwellen und frische Lager an der Hinterachse vor. Die hat zwar noch keine Luft, aber vorbeugen ist ja bekanntlich besser als auf die Schuhe ko... Die hinteren Trommeln funktionieren eigentartigerweise noch tadellos.
Nun also noch das blöde Protokoll fertig gehackt und dann ab in die Garage, alles rausgesucht und ins Auto verpackt. -- graue Altagsmaus: 106 Sergio Tacchini, 1124cm³, MS2/Extra 3.3.0b, 140000km E85 der ganz kleine Blaue: Jet Force 125 EFI E85 das kleine Schwarze: 106 Rallye, 1294cm³, 225000km, (hält Winterschlaf) |