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AX-Club Forum » Teilemarkt Suche » suche motor für ax » Threadansicht

Autor Thread - Seiten: [ 1 ] [ 2 ] -3- [ 4 ]
050
17.04.2006, 21:52 Uhr
billeangel
Forumsmitglied



Zitat:
Saxofreaky postete
beim ax ist die nicht mit drin. mußt am motor schauen.

das habe ich mir doch fast gedacht. nun ja. jetzt ist dunkel.
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051
17.04.2006, 21:56 Uhr
Saxofreaky
Forumsmitglied
Avatar von Saxofreaky

jepp. wieviel leistung hast? hubraum? 1,0 C?? 1,1 H?? 1,3 M?? 1,4 K?? 1,6N??

die nächsten beiden sagen dann genaues über den Motor. H1B ist z.B. ein 1,1 Vergaser (Solex) mit 55Ps bei 5800 U/min.

CDY ist nenn 1,0 45PS Monopoint. Standart-Hausfrauenmotor.
--
Stephan
ab 09/13 Peugeot 406 Coupé V6 190PS
ex AX GTi 1600 / Saxo 16V VTS LPG

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052
17.04.2006, 21:58 Uhr
billeangel
Forumsmitglied



Zitat:
Saxofreaky postete
jepp. wieviel leistung hast? hubraum? 1,0 C?? 1,1 H?? 1,3 M?? 1,4 K?? 1,6N??

die nächsten beiden sagen dann genaues über den Motor. H1B ist z.B. ein 1,1 Vergaser (Solex) mit 55Ps bei 5800 U/min.

CDY ist nenn 1,0 45PS Monopoint. Standart-Hausfrauenmotor.

der hat 45 ps. ich denke auch 1.0
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053
17.04.2006, 22:00 Uhr
Saxofreaky
Forumsmitglied
Avatar von Saxofreaky

denn paßt das ja CDY Hausfrauenmotor. bau lieber gleich ne nummer größer ein.
--
Stephan
ab 09/13 Peugeot 406 Coupé V6 190PS
ex AX GTi 1600 / Saxo 16V VTS LPG

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054
17.04.2006, 22:02 Uhr
billeangel
Forumsmitglied



Zitat:
Saxofreaky postete
denn paßt das ja CDY Hausfrauenmotor. bau lieber gleich ne nummer größer ein.

ha ha. der wanzt soll froh sein das ich seine dummheit bereinige :-(
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055
17.04.2006, 22:04 Uhr
Saxofreaky
Forumsmitglied
Avatar von Saxofreaky

naja, denn so ein teil wieder rein, was denn kaputt am alten motor?
--
Stephan
ab 09/13 Peugeot 406 Coupé V6 190PS
ex AX GTi 1600 / Saxo 16V VTS LPG

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056
17.04.2006, 22:06 Uhr
billeangel
Forumsmitglied



Zitat:
Saxofreaky postete
naja, denn so ein teil wieder rein, was denn kaputt am alten motor?

so wie es aussieht ist der herr ohne öl gefahren. kann man eigentlich so bekloppt sein?
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057
17.04.2006, 22:07 Uhr
Saxofreaky
Forumsmitglied
Avatar von Saxofreaky

paßt doch. so solls sein. solch leuten sollt man nenn alten zweitakter geben. aber bitte keine heiligtümer wie trabant oder wartburg.
--
Stephan
ab 09/13 Peugeot 406 Coupé V6 190PS
ex AX GTi 1600 / Saxo 16V VTS LPG

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058
17.04.2006, 22:13 Uhr
billeangel
Forumsmitglied



Zitat:
Saxofreaky postete
paßt doch. so solls sein. solch leuten sollt man nenn alten zweitakter geben. aber bitte keine heiligtümer wie trabant oder wartburg.

ich bin auch fast durchgedreht.naja, nicht mehr zu ändern. ist der einbau ein problem?
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059
17.04.2006, 22:36 Uhr
billeangel
Forumsmitglied



Zitat:
mario postete
Hallo, wie wär's mit einem von denen hier:

http://cgi.ebay.de/Motor-Citroen-AX-1-0S-33KW-45PS_W0QQitemZ8040722136
http://cgi.ebay.de/Motor-Citroen-AX-1-0I-33KW-45PS-LE451_W0QQitemZ8040722054
http://cgi.ebay.de/Motor-mit-Getriebe-Citroeen-AX_W0QQitemZ8057259734

hast du erfahrung mit autoverwertern? kann man sich da verlassen das die teile funktionieren?
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060
17.04.2006, 22:42 Uhr
mario
Forumsmitglied
Avatar von mario

Verlassen nicht direkt, aber an so'nem 1.0er Motor kann man eigentlich nicht viel falsch machen. Wenn du den Transport gebacken bekommst lohnt ein Versuch für unter 100 Euro bestimmt. Mit etwas Gesuche findest du bestimmt auch noch irgendwo einen ab 1 Euro Startgebot von einem Privatmann. Da die 1.0er keiner so recht haben will gehen die dann meistens für 20 Euro oder ähnliche Spaßpreise raus.
--
graue Altagsmaus: 106 Sergio Tacchini, 1124cm³, MS2/Extra 3.3.0b, 140000km E85
der ganz kleine Blaue: Jet Force 125 EFI E85
das kleine Schwarze: 106 Rallye, 1294cm³, 225000km, (hält Winterschlaf)

Dieser Post wurde am 17.04.2006 um 22:43 Uhr von mario editiert.
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061
17.04.2006, 22:43 Uhr
billeangel
Forumsmitglied



Zitat:
mario postete
Verlassen nicht direkt, aber an so'nem 1.0er Motor kann man eigentlich nicht viel falsch machen.

und der einbau? ist das noch mal kompliziert?
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062
17.04.2006, 22:46 Uhr
mario
Forumsmitglied
Avatar von mario

Wenn du 'nen Motorkran hast ist es 'ne Sache von 'nem halben Tag. Günstig wäre, wenn jemand dabei ist der es schonmal gemacht hat, aber an 'nem vollen Tag sollte es auch beim 1. Versuch gut zu schaffen sein. Bei der Gelegenheit lohnt es sich gleich nochmal nach der Kupplung zu schauen, weil sich das bei den Autos im eingebauten Zustand extrem be***ssen macht. Ein neuer Simmering an der Kurbelwelle unter der Kupplung kostet auch nicht die Welt (10-15Eu bei ATU) und ist bei dem Alter aus dem selben Grund durchaus empfehlenswert.
--
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063
17.04.2006, 22:49 Uhr
billeangel
Forumsmitglied



Zitat:
mario postete
Wenn du 'nen Motorkran hast ist es 'ne Sache von 'nem halben Tag. Günstig wäre, wenn jemand dabei ist der es schonmal gemacht hat, aber an 'nem vollen Tag sollte es auch beim 1. Versuch gut zu schaffen sein. Bei der Gelegenheit lohnt es sich gleich nochmal nach der Kupplung zu schauen, weil sich das bei den Autos im eingebauten Zustand extrem be***ssen macht. Ein neuer Simmering an der Kurbelwelle unter der Kupplung kostet auch nicht die Welt (10-15Eu bei ATU) und ist bei dem Alter aus dem selben Grund durchaus empfehlenswert.

ich habe im moment nicht so viel zeit zum suchen.mein sohn fährt zur zeit meinen jeep und der ist nicht ganz "unbillig".deshalb muß das jetzt etwas schneller über die bühne gehen
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064
17.04.2006, 22:52 Uhr
mario
Forumsmitglied
Avatar von mario

Dann probier es einfach - der Einsatz ist ja überschaubar.
--
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065
17.04.2006, 22:53 Uhr
billeangel
Forumsmitglied


das denke ich auch.ich kann ja noch mal bei ebay kucken. danke noch mal
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066
17.04.2006, 23:11 Uhr
billeangel
Forumsmitglied


gute nacht alle da draußen. :-))
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067
20.04.2006, 09:30 Uhr
boardwauzi
Forumsmitglied
Avatar von boardwauzi


Zitat:
Saxofreaky postete
paßt doch. so solls sein. solch leuten sollt man nenn alten zweitakter geben. aber bitte keine heiligtümer wie trabant oder wartburg.

hehehe endlich einer der unsere gute alte wert arbeit zu schätzen weiß*g*
--
Es ist wie immer.......nur SCHLIMMER!!!!
1.1l 60PS MK2 BJ.92//GT 75PS MK1 BJ.90//1.4D 50PS MK2 BJ.92

Simson S51B Simson S53
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068
20.04.2006, 09:34 Uhr
boardwauzi
Forumsmitglied
Avatar von boardwauzi

sorry aber ich hab da mal ne frage würde der http://cgi.ebay.de/Motor-Peugeot-206-2-0I-16V-99KW-135PS-LE428_W0QQitemZ8041213472QQcategoryZ61284QQrdZ1QQcmdZViewItem in nen 1.1er mk2 von 92 passen?
--
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069
20.04.2006, 11:37 Uhr
wilhelm1403,5
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Avatar von wilhelm1403,5

möglicherweise diagonal
--
AX GT MK1 , AX 1.1 MK2
Da sind die Ösis
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070
20.04.2006, 17:12 Uhr
boardwauzi
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Avatar von boardwauzi

macht mir doch noch mehr mut
--
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071
20.04.2006, 17:17 Uhr
boardwauzi
Forumsmitglied
Avatar von boardwauzi

un was mit dem http://cgi.ebay.de/Peugeot-106-Rally-Motor-NFW-1-6-ltr-101-Ps-96_W0QQitemZ8040679117QQcategoryZ61284QQrdZ1QQcmdZViewItem
--
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072
20.04.2006, 17:38 Uhr
wilhelm1403,5
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Avatar von wilhelm1403,5

ich glaub der passt zumindest wen es ein TU ist
Aber aufpassen der ist ohne alles für 800 da brauchst noch allerlei dazu Steuergerät Kabelbaum usw und das kostet auch
--
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Da sind die Ösis
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073
21.04.2006, 15:58 Uhr
boardwauzi
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Avatar von boardwauzi

was kostet denn so ungefähr der rest den ich da noch brauch
--
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074
21.04.2006, 17:32 Uhr
Gentsai
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Avatar von Gentsai

Das kostet viel zu viel, und vergiss die Bremsanlage nicht.
--
Jeder sehnt sich nach ein bisschen mehr Freude beim fahren
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