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05.06.2006, 21:37 Uhr
mario
Forumsmitglied
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jo, dann wär evtl. auch mal 'ne anständige Zeit rausgekommen...
Früher gab's da immer so 'nen Spruch: Willst du dir den Sieg versauen brauchst' nur auf Pneumant vertrauen... Ganz so schlimm ist es zwar heute nicht mehr, aber wirklich gute Reifen kenne ich bisher nur mit rundem Querschnitt von Dunlop, Michelin und Metzeler.
Für alle die es interessiert hier die Zeiten (mit Hügel, am Samstag Nässe, am Sonntag Gegenwind und dem immer brachialen Grip der 3 Jahre alten 145er Reifchen): 18,28s (gegen den Benny ca. 50m verloren) 18,26s (gegen den Subaru Impreza 2l 125PS ca. 50m gewonnen) 18,19s (gegen 'nen dicken Audi mit 90PS ca. 150m gewonnen) 18,18s (gegen einen Peugeot 206 mit 60PS ca. 100m rausgefahren - der hat den selben Motor und war laut Papier nur etwas über 100kg schwerer)
Diese Konstanz hätte ich vor 2 Wochen beim Bergrennen gebrauchen können...
Aso - zu den 13er Reifchen... Ich habe heute die Atiwe-Felgen (3mm) drangehalten und auch mein Ersatzrad (Peugeotfelge 4,5x13 ET0 - da bleiben fast 5mm zum Bremssattel) - die passen beide über die GT-Bremse. -- graue Altagsmaus: 106 Sergio Tacchini, 1124cm³, MS2/Extra 3.3.0b, 140000km E85 der ganz kleine Blaue: Jet Force 125 EFI E85 das kleine Schwarze: 106 Rallye, 1294cm³, 225000km, (hält Winterschlaf) Dieser Post wurde am 05.06.2006 um 22:11 Uhr von mario editiert. |