011
07.09.2006, 19:14 Uhr
WW
Forumsmitglied
|
Da mein Auto einer beständigen Evolution unterliegt, stimmen viele Infos auf Fighterbombers Seite nicht mehr. Bin jetzt ca. bei EVO 2,5. Auf Fighterbombers Seite war er noch EVO 1.
Inzwischen ist mein AX komplett auf Gruppe F2005 umgebaut und soll irgendwann einmal ein reinrassiges Gruppe H Auto sein. Habe leider momentan nicht die Zeit mal alle Änderungen aufzuzählen. Daher nur eine kleine Zusammenfassung; Motor Gruppe F2005 geschätzt ca. 150 bis 160 PS 8 Ventil Motor mit Serien-GTi-Saugrohr/-Drosselklappe (ist momentan noch der Flaschenhals) frei programmierbarer Zünd- und Einspritz-Computer + Breitbandlambdasonde (kann so programmiert werden, dass das Gemsich selbstlernend optimiert wird). komplette Devil Gruppe A Auspuffanlage inkl. Fächerkrümmer mit 100 Zellen Renn-Kat Saxo-Cup Airbox Getriebe wie Saxo-Cup höhenverstellbares Schraubfahrwerk aus dem Saxo-Cup vorne, Domlager mit Unibal, Nachlauf und Sturz vorne durch angefertigte Domlager einstellbar. 16V Hinterachse mit Scheibenbremsen. Bremskraftverteilung vom Innenraum her einstellbar. verschiedenste 13", 14" und 15" Felgen eingetragen Heigo Stahlkäfig mit allen Streben (FIA zulässig) Innenraum leer. Bitumenmatten mühsam aus dem gesamten Innenraum entfernt. 2 Sparco Schalensitze mit Renngurten Renn-Batterie hinter Beifahrersitz. usw. usw.
Gruß WW |