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01.09.2002, 14:13 Uhr
Jensen
ADMIN
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Was willst denn Eintragen? Du hast doch nur ein serienmäßiges Teil verstellt. Nix getauscht, oder so...
Also hier noch mal eine kurze Zusammenfassung: Hinten aufbocken, Räder ab. Stossdämpfer ausbauen. Dafür einen Hilfsstossdämpfer einbauen. Der hält die Achse in der derzeitigen Position. Dann die Torx-Schraube raus beim Drehstab. Vermutlich meintest du die Imbus damit... Dann die Scheibe entfernen. Jetzt solltest du dir optimalerweise die Einbauposition kennzeichnen. Hier wird ein Körner empfohlen, mit dem du am Arm und am Drehstab auf einer gegenüberliegenden Stelle die Lage kennzeichnest. Nun soll wohl rechts eine Schraube zur Befestigung der Bremsleitung und eine Torx-Schraube entfernt werden... Nun zum schwierigen Teil. Jetzt muss der Drehstab rausgezogen werden. Schlaghammer ist nicht zur Hand, oder? Sonst halt im Drehstab wieder eine Schraube halb eindrehen und dann damit versuchen. Dann die Verzahnung schön saubermachen, damit das nachher wieder passt. Dann Drehstab wieder einführen. Kannst dich wegen der Verstellung dann an der markierten Position orientieren. Arm einschieben, bis er anliegt. Dann musst du schauen. Dort ist ein Dichtring vom Lenkerarm. Dieser soll an der Schale des Lenkerarms genau anliegen. Sonst Dichtring am Achsrohr gegen die Schale drücken! Dann Scheib wieder rauf und Schrauben mit 20nm festziehen... -- _______________
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