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27.12.2008, 20:22 Uhr
juergen_123
Forumsmitglied
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Hallo zusammen. Habe heute am Twingo meiner Schwester einen Dämpfer ausgebaut, da der beim lenken immer so geknackt hat. Hat sich als Federbruch, bei dem die Feder oben über das Lager in den Dom gerutscht ist,herausgestellt. Dabei ist natürlich das Blech ein wenig verkratzt und nicht mehr gegen Rost geschützt. Wie gehe ich jetzt am besten vor? Habe es nicht so mit Karosseriezeugs (mehr so Technik) und wollte da jetzt sicher gehen, daß das auch vernünftig gemacht ist. Ein Problem könnte die Temperatur sein (steht draussen). Lohnt dabei der Versuch, das Blech mit der Heißluftpistole ein wenig auf Temperatur (nur warm, nicht heiß) zu bringen? Ich möchte auch nicht unmengen an Material dafür kaufen (sowohl von der Anzahl, als auch der Menge) und dacht deshalb an einen guten (wie findet m,an den?) Rostschutz und danach Unterbodenschutz drauf.
Gruß Jürgen -- The box said "Requires Windows 95 or better." So I installed LINUX... |