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11.10.2009, 21:34 Uhr
mario
Forumsmitglied
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Hi,
kontrollier auf jeden Fall nochmal die Zündeinstellung. Durch das Planen des Kopfes verändert sich die Nockenwellenposition minimal (die Riemenlänge wird über die Spannrolle ausgeglichen) und dadurch wandert der Zündzeitpunkt bei den Anlagen mit Verteiler etwas.
Das kann zusammen mit der höheren Verdichtung schonmal zu Klingeln bei niedrigen Drehzahlen führen. Da er aber nur noch 130 läuft klingt ein versetzter Zahnriemen schon plausibel... Drum prüf das erstmal, bevor du mit der Zündung weitermachst.
Gruß, Mario -- graue Altagsmaus: 106 Sergio Tacchini, 1124cm³, MS2/Extra 3.3.0b, 140000km E85 der ganz kleine Blaue: Jet Force 125 EFI E85 das kleine Schwarze: 106 Rallye, 1294cm³, 225000km, (hält Winterschlaf) |