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08.11.2010, 19:42 Uhr
TigeraX
Forumsmitglied
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Hallo Nixe,
zusätzlich zu Blondi's Dingen, mal alle Massepunkte nachschauen und evtl putzen. - Dann mal nen neuen Satz Zündkerzen und Luftfilter gönnen. - Die Gelenke vom Schalthebel evtl fetten/MoS2-ölen. - Sind die Bremsen hinten schon gemacht? Wenn er "erst" 133tkm auf der Uhr hat sind die vllt noch i.O. aber das sollten die Experten hier kommentieren. - Zahnriemen soll lt. Werk alle 60 tkm gemacht werden, da er versagen kann, obwohl er noch i.O. aussieht. Er kann länger halten, aber das ist eigenes Risiko. - Wenn der Zahnriemen gemacht wird, dann auch gleich Spannrolle und Wasserpumpe mitmachen lassen, dann ist erstmal wieder Ruhe bis 300 tkm.
Ansonsten fällt mir spontan nüx mehr ein. Nach 130 tkm ist ein AX ja erst eingefahren Wenn Du noch zu viel Geld über hast (ich weiß, doofer Scherz) evtl. die Hohlraumversiegelung neu machen, aber nich inner Werkstatt. Das wird wohl zu teuer.
LG TigeraX -- The AXe-Effect: Vorne Zieht er hinten Drönt er. |