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08.11.2010, 19:42 Uhr
TigeraX
Forumsmitglied
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Hallo Nixe,
zusätzlich zu Blondi's Dingen, mal alle Massepunkte nachschauen und evtl putzen. - Dann mal nen neuen Satz Zündkerzen und Luftfilter gönnen. - Die Gelenke vom Schalthebel evtl fetten/MoS2-ölen. - Sind die Bremsen hinten schon gemacht? Wenn er "erst" 133tkm auf der Uhr hat sind die vllt noch i.O. aber das sollten die Experten hier kommentieren. - Zahnriemen soll lt. Werk alle 60 tkm gemacht werden, da er versagen kann, obwohl er noch i.O. aussieht. Er kann länger halten, aber das ist eigenes Risiko. - Wenn der Zahnriemen gemacht wird, dann auch gleich Spannrolle und Wasserpumpe mitmachen lassen, dann ist erstmal wieder Ruhe bis 300 tkm.![](templates/default/images/icon/wink_new.png)
Ansonsten fällt mir spontan nüx mehr ein. Nach 130 tkm ist ein AX ja erst eingefahren ![](templates/default/images/icon/wink_new.png) Wenn Du noch zu viel Geld über hast (ich weiß, doofer Scherz) evtl. die Hohlraumversiegelung neu machen, aber nich inner Werkstatt. Das wird wohl zu teuer.
LG TigeraX -- The AXe-Effect: Vorne Zieht er hinten Drönt er. |