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20.02.2011, 14:50 Uhr
DjEXE18
Forumsmitglied
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Erstmal ein freundliches Moin Moin an alle durchgeknallten!
Ich bin seit heute, ein relativ glücklicher Besitzer eines AX GT den ich für ganz schmales Geld geschossen habe und heut aufn Sonntag gleich geholt habe. War so günstig weil verkäufter sagte: Springt nicht mehr an, weil ?Vergaser? defekt. Gut auf den Bildern hab ich schon gesehen das es ein Einspritzer ist und der Herr scheinbar nur kein Plan hatte, also hin und angucken. Sprang wirklich nicht an, Xantia V6 davor gehangen und mal kräftig angezogen, siehe da er lief.
So jetzt zu den eingendlichen Frage da ich mich beim TU noch nicht auskenne:
Warum sprang er von allein übern Anlasser nicht an? Lief kalt nachm anziehen auch nicht besonders? Dauerhaft zu hohes Standgast zwischen 1500 und 2000U/min? Wenner Heiss ist, lässt er sich garnicht mehr fahren, nimmt kein Gas mehr an und die drehzahl geht im Stand ständig hoch und runter so zwischen 500 und ca. 2000U/min, ganze zeit hoch runter hoch runter.......
Tempsensor Kühlmittel? Oder gibt es für diese Symptome beim TU andere Gründe?
Andere Frage, was bedeutet im Tacho eine Rote Lampe mit nem Kat Symbol drinne?
Fahrzeug: AX Gt 89` Mk1 Einspritzer mit 75PS - 3001 480
MfG Christian -- BX 16Valve Xantia X2 Break TD NEU: AX GT Mk1 |