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25.07.2011, 22:29 Uhr
mario
Forumsmitglied
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Hi,
der Schrotter hätte dir mit einer kompletten Hinterachse oder zumindest einem kompletten Schwingenarm einen größeren Gefallen getan. Das Teil mit dem Gewinde ist außen geriffelt und in den Schwingenarm eingepresst. Ich habe mal aus Spaß so eine Kombination demontiert (mit Brenner + Presse - und weil es nicht so recht wollte schließlich mit der Flex) und bezweilfe stark, daß eines der beiden Teile noch verwendbar ist, wenn man sie mit der presse voneinander trennt.
Von Gewinde nachschneiden an der Stelle halte ich genau NICHTS. Wenn das Gewinde nicht richtig zieht, hat der AX nur noch 3 Räder. Bei einem einzelnen Radbolzen mag keine akute Gefahr drohen, aber das hier ist nicht lustig.
Gruß, Mario -- graue Altagsmaus: 106 Sergio Tacchini, 1124cm³, MS2/Extra 3.3.0b, 140000km E85 der ganz kleine Blaue: Jet Force 125 EFI E85 das kleine Schwarze: 106 Rallye, 1294cm³, 225000km, (hält Winterschlaf)  Dieser Post wurde am 25.07.2011 um 22:29 Uhr von mario editiert. |