004
17.03.2012, 18:52 Uhr
mario
Forumsmitglied
|
Hi,
selbst der Kopf mit den 1,7mm fuhr vor einigen Wochen schon mit fast purem Benzin herum, mittlerweile läuft er aber auf E85. (war die Notlösung, als es so kalt war)
Für ernsthafte Versuche mit >0,5mm sollte man natürlich etwas Erfahrung mitbringen und den Kopf entsprechend vorbereiten. (Squish&Squirl ) Eine Möglichkeit zum Eingriff in das Zündkennfeld ist, wie bereits oben angedeutet, wärmstens zu empfehlen.
Den Versuch mit 2,2mm führt der Robs demnächst durch.
Gruß, Mario -- graue Altagsmaus: 106 Sergio Tacchini, 1124cm³, MS2/Extra 3.3.0b, 140000km E85 der ganz kleine Blaue: Jet Force 125 EFI E85 das kleine Schwarze: 106 Rallye, 1294cm³, 225000km, (hält Winterschlaf) |