009
01.02.2017, 21:03 Uhr
srmeister
Forumsmitglied
|
So das Auto steht jetzt bei mir, da es von der Karosse her einen sehr guten Eindruck macht, kein Rost und die Farbe ist ja auch super.
Das Problem mit dem Wackelkontakt hab ich nach 1 Std behoben: Das Dauerpluskabel (Blau) zwischen Batterie und 3-poligem Stecker unterm Steuergerät war durch. Wahrscheinlich untem beim Kühler, da hatte ich es schon bei 2 AX'en dass sie dort durchgammeln. Hab erstmal einen Beipass gelegt
Leider läuft der Motor aber nur mit extremen Quietschen, was aus Richtung Nockenwelle zu kommen scheint. LiMa ist es jedenfalls nicht und der Zahnriemen ist auch OK. Ich weiß es könnte ja auch die Zahnriemenspannrolle sein aber vom hören her kommt es nicht von dort.
Muss ich wohl LEIDER erstmal einen 1.6 8v reinhängen. Ich brauche ja ein fahrbares Auto bevor ich den Saxo schlachten kann. Schade, werde wohl die 35PS nicht erleben dürfen. |