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13.05.2003, 14:36 Uhr
Cuda
Clubvorstand
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@twix 1. ca. 1.4bar, dann öffnet das ventil im deckel und lässt luft oder wasser ab 2. kopf dichtet nicht oder ist gerissen 3. kommt drauf an: a) koppdichtung schrott: 100-300e in eigen/schwarzarbeit je nachdem ob geplant werden muss oder nicht ...evtl. neuer zahnriemen, wapu etc :o) da die ja schon gemacht ist wird es eher b) oder c) sein b) kopp gerissen: austauschtkopf lohnt eher nicht, also gebraucht besorgen + (a) c) laufbuchse abgesoffen: kann man messen wenn der kopf runter ist ...die buchsen und block müssen alle in einer ebene liegen (siehe bild) ...es gibt da bestimmte grenzwerte die ich grad nich zur hand hab, liegen irgendwo im bereich von 0,00-0,05mm glaube ich sonst dichtet die koppdichtung eben nicht wie das zu reparieren ist weiss ich nicht ...hab noch keinen block zerlegt. (a) kommt in jedem fall wieder dazu
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