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13.05.2002, 18:01 Uhr
Jensen
ADMIN
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So, also erstmal Lenkrad ab. Dann 5 Schrauben unten lösen. An der mittleren Schraube ist die Verkleidung an so einem Vorsprung eingehängt, also ein Stück nach vorne wegziehen und abnehmen. Dann 3 30er Torx rausdrehen und die Hebel samt oberer Verkleidung abziehen. Vorsicht, die obere Verkleidung wird mit den Beinen in den die Schrauben von der unteren Verkleidung gehören wohl am Zündschloss etwas hängen bleiben. Also etwas biegen, aber nicht brechen... Der Plasterahmen ist jetzt mit nochma festgemacht. (2 Schrauben findest du innen oben). Dann raus damit. So jetzt ab in Motorraum. Luftfilter raus. Dann an der Wand zum Innenraum suchen. Da ist ein Durchlass, an dem (bei mir) die Welle und noch was anderes durchgeht. Die führt dann neben dem unteren Halter für den Luftfilter zum Getriebe. So weit wie es geht solltest du die Welle jetzt reinschieben, aber nicht knicken! Laß dir am besten helfen. Vorher nochmal 4 Schrauben innen am Tacho lösen und vorziehen. Wird aber wegen der Welle nicht weit gehen und an den Haltern für den Plasterahmen wird's etwas hängen. Nach'm Reinschieben der Welle kommst du von unten ran und bekommst sie angezogen. Sollte relativ leicht gehen. Zack, dann die Stecker oben ab. (Aber merken, wie sie wieder raufkommen ) und dann mal schauen, was der DZM sagt.
So zumindest haben wir das gemacht und was soll ich sagen, er fährt noch...
PS: Beim Einbau muss dein Kollege die Welle (nachdem sie mit der Hand von unten wieder aufgesteckt wurde) vorne wieder zurückziehen, damit der Tacho wieder reingeht.
Falls es dann immernoch nicht geht, schreib ich nochmal den Original-Text, das war jetzt meine Spontan-Version
Viel Glück! -- _______________
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