007
09.01.2004, 17:10 Uhr
Twix
ADMIN
|
@Jensen
Ich weiß nicht ob wir das selbe meinen wenn ich von MZ spreche 
Ich meine, klar, alle Spurverbereiterungen haben meist den genauen InnenDurchmesser der passenden Radnarbe ...
Aber nicht diese Erweiterung wie sie z.b. H&R hat ... http://www.hr-spezialfedern.de/index.php?inhalt=produkt-d&sprache=de
Ich meine diesen weiterführenden Rand in der Mitte worauf die Felge dann nochmal halt findet. Mittelzentrierung halt ....
Es werden ganz viele Spurverbreiterungen preiswert angeboten wo die Felge letzendlich nur von den Radmutter oder Bolzen gehalten wird.
Das dann die Gewinde ausschlagen, bei derber Fahrweise, ist klar.
FK hat da wohl auch schon nachgebessert und das B+ System rausgebracht, wo Stahlgewindehülsen in die Alu-Spurverbreiterung gepresst wurden.
... Gruß ... Twix ... -- I would like to change the world, but God doesn't give me the Source Code ! |