004
22.06.2002, 23:21 Uhr
Cuda
Clubvorstand
|
so die pumpe is drin, läuft zwar noch nich so recht aber das krieg ich noch hin. ruckelt bei last unterhalb von ~1500u, leerlauf liegt bei ~1200u :o) und max. drehmoment irgendwo bei 2000u  denke einfach mal der einspritzzeitpunkt liegt doch noch bissn zu spät und der leerlauf klemmt irgendwie. war letztendlich eigentlich easy, alle leitungen an der pumpe abgenommen (scheiss arbeit weil ma wieder alles so shice eng is). plastik-verkleidung runter. auf ot gedreht und 2 m8-schrauben durchs antriebsrad der pumpe. die 4 schrauben an der pumpe ab. die schraube vom antriebsrad zur hälfte gelöst damit man quer mit nem hammer bissn gegenkloppen kann. irgendwann hat sich die pumpe vom antriebsrad gelöst und dann runter mit dem shit. neue pumpe rein, alles wieder festziehn und anschliessen, probieren ...scheisse, einspritzzeitpunkt viel zu früh. und dann geht das lustige probieren los :o) ein bisschen nach hier gedreht, ein bisschen nach da. zwischendurch die einspritzleitungen immer wieder lösen weil die unter spannung stehen. also fürs einstellen und ab und an probefahren kannste mehr zeit einplanen als für den umbau selbst 
ciao ciao christopher -- C2 VTS, AX 1.4D, AX GTi, Trabant 601, Golf 1 Cabrio, Audi A4, BMW 7er |