016
26.07.2004, 20:14 Uhr
SiggiZ
Forumsmitglied
|
ups! sitze an einer umfangreichen kostenträgerrechnung, naja und bei der bewertung von material kann man da eben mal daneben greifen... aber klar ich meine t=tausend! (gruß an die Dipl. Ing.)
noch etwas zu den bremsscheiben: die auflagefläche zw. scheibe und radnabe? sollte sauer sein - das vergessen ATU-schrauber u.a. gerne mal (Zeitdruck?)
ich habe die org. scheiben vor wenigen wochen bei 62000 km tauschen lassen - verschleißgrenze unterschritten und sehr wellig wg. langer standzeit - dabei wurden die bremsen vorn lt. rechung extra gereinigt+gangbar gemacht (sah bei übergabe aus wie neu und wieder org. citroen lt. verpackung) und die flüssigkeit gewechselt
seit dem ist es zwar immer noch kein anker, aber deutlich besser -- bisher: p205 xrd '87 - p106D chamonix '95 - AX 1.0 teen '93 nun: MX-5 Dieser Post wurde am 26.07.2004 um 20:17 Uhr von SiggiZ editiert. |