035
18.03.2005, 23:20 Uhr
Ralf
Forumsmitglied
|
Der GTi war perfekt für den Nürburgring ! Außer das hat jemand vor mir mal das Fahrwerk gewechselt.
Und der TÜV sagt nur ein Auto, dass als Euro2 geboren wurde kriegt ein Euro2 eingetragen, basta! Euro 1 wäre jedenfalls schon mal deutlich billiger. Außerdem hätte ich gerne auch mehr Dampf 
Bislang hatte ich keine Probleme mit den Bremsen, aber die könnten immer besser sein, sogar bei Porsche!
Klar Serienfahrwerke sind immer ein Kompromiss für die Masse, aber deshalb nicht grundsätzlich Sch..sse. Ein M3 hat auch ein Serienfahrwerk, und ein Ferrari auch, und ein Porsche, und ein McLaren F1, undundundund... Ehrlich gesagt klingst Du als ob ein gutes Fahrwerk für Dich einfach nur hart sein muß, dann wärst Du ein echter Idiot! Bist Du einer?
Der GT wurde seinerzeit dafür gelobt, Straßenunebenheiten so leicht wegzubügeln. Irgend so eine knallharte Rennsemmel fliegt da ab!
Also, passt der Kopf jetzt auf den Alu Rumpf? -- AX GTi 90 PS / 795 Kg AX GT Mk I 85 PS / 720 Kg
 |