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10.01.2006, 19:59 Uhr
mario
Forumsmitglied
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Wenn die Pumpe erst quietscht und dann surrt ist es nur ein schlechtes Zeichen, wenn sie nicht surrt pumpt sie auch nicht. Wenn der Strom seinen Weg dorthin findet und sie trotzdem nicht will muss es wohl die nächste sein...
Manchmal kann man sie als Notbehelf für kurze Zeit wiederbeleben, wenn man ihr IM AUSGEBAUTEN ZUSTAND mal kurz 24V in beide Richtungen gönnt, bis sie sich wieder halbwegs frei dreht. Danach läuft sie dann für einige Monate auch wieder mit 12V. Die Methode ist allerdings kein Allheilmittel, sondern die Notlösung. Wenn die Pumpe auf 'nem Bergaufstück aussteigt (ist mir schon passiert) ist das nämlich nicht lustig, wenn's keine Wendemöglichkeit gibt... -- graue Altagsmaus: 106 Sergio Tacchini, 1124cm³, MS2/Extra 3.3.0b, 140000km E85 der ganz kleine Blaue: Jet Force 125 EFI E85 das kleine Schwarze: 106 Rallye, 1294cm³, 225000km, (hält Winterschlaf) Dieser Post wurde am 10.01.2006 um 20:00 Uhr von mario editiert. |