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26.01.2006, 20:17 Uhr
mario
Forumsmitglied
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Ich würde alle Simmeringe, an die du später nicht mehr drankommst tauschen: - unter der Kupplung an der Kurbelwelle, evtl. auch gleich die andere Seite mit - an der Getriebeantriebswelle - an der Nockenwelle - die Schaftdichtungen wechseln sich bei ausgebautem Kopf auch schöner
Wie viele km hat der "Neue" schon weg? Die Schaftdichtungen würde ich nur bei hohem km-Stand tauschen, da das mit recht viel Aufwand verbunden ist und du evtl. erst noch Werkzeug basteln musst. -- graue Altagsmaus: 106 Sergio Tacchini, 1124cm³, MS2/Extra 3.3.0b, 140000km E85 der ganz kleine Blaue: Jet Force 125 EFI E85 das kleine Schwarze: 106 Rallye, 1294cm³, 225000km, (hält Winterschlaf) Dieser Post wurde am 26.01.2006 um 20:17 Uhr von mario editiert. |