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10.02.2006, 11:31 Uhr
mario
Forumsmitglied
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Du wirst nicht ohne ausführliche Tests die optimale Einstellung finden können. Im Slalom zählt weniger der absolute Grip, sondern eher ein möglichst einfach beherrschbares Fahrwerk. Daher wird der Spaß wohl auf eine recht harte Abstimmung hinauslaufen. Je nach eigenem Fahrstil kannst du mit dem Verhältnis der Härte von vorne nach hinten das Fahrverhalten in Richtung Über- oder Untersteuern verschieben. Die Achse mit der härteren Abstimmung rutscht immer als erste weg, die weiche bietet mehr Grip, hat aber einen schmaleren Grenzbereich.
Auch den Reifenluftdruck solltest du in die Versuche mit einbeziehen. Und schreibe dir alles schön auf, damit du am Ende noch weißt, welche Veränderung was bewirkt. -- graue Altagsmaus: 106 Sergio Tacchini, 1124cm³, MS2/Extra 3.3.0b, 140000km E85 der ganz kleine Blaue: Jet Force 125 EFI E85 das kleine Schwarze: 106 Rallye, 1294cm³, 225000km, (hält Winterschlaf)  Dieser Post wurde am 10.02.2006 um 11:32 Uhr von mario editiert. |