auf dem BIld sieht der kleine ziemlich dreckig aus.... das täuscht ist ein sehr gepflegter wagen und die karossierieteile die noch heile sind haben keine lackschäden(kratzer, schlieren etc.)! --
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
Fiesta GFJ Vs. AxDieser Post wurde am 16.03.2006 um 22:52 Uhr von Waldemar editiert.
wie ärgerlich -- EX---ax 1.0-45 PS-954 ccm ---LEISTUNG WIRD DURCH SOUND ERSETZT--- EX---SAXO VTS 16V---KEIN SOUND BENÖTIGT--- Seit neuestem AX 1.4 D in hellgelb!
Aaaaaaaah, Waldemar Deine Messagebox ist voll, ich will doch nur den rechten vorderen Kotflügel mit den kompletten Verbreiterungen dran haben (sollte die rechte Seite nicht auch noch Matsch sein). Mehr nicht! Gruß KenDieser Post wurde am 18.03.2006 um 16:23 Uhr von Kenshii editiert.
also ich weiß natürlich nicht mehr auswendig wer was wollte! schreibt mir bitte nochma ne PM oder ruft mich ma kurz unter 0521 78 488 21 an
der gti ist jetzt jedenfalls komplett geschlachtet und die teile sind versandfertig. leider hat sich beim ausbau herrausgestellt das der linke querlenker und die koppelstange vom stabi doch was abbekommen haben, auch der kühler hat sich nicht ohne "verletzungen" explantieren lassen!! --
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
ähm fighter hast du mal in das orginal entlüfterventil geguckt??? ist ein Gummiringring drinne... also ich habe die erfahrung gemacht das normale Ventilkäppchen nicht so wirklich dicht werden --
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
Die Ventilkappen für´s Auto haben i.d. Regel auch eine Gummidichtung. Und aus Erfahrung kann ich bestätigen das diese auch wunderbar halten. Ich stand mal auf einem Rastplatz an der A4 und hatte nach dem Auffüllen und Entlüften (Kühlerschlauch abgeplatzt) des Kühlsystems diese olle Kappe irgendwo im Pflaster des Parkplatzes verloren. Da einem guten Bastler ja immer irgendwas einfällt, habe die Lösung mit der Ventilkappe dann zunächst als Notlösung genommen. Hat dann noch Jahre gehalten, die Karrosserie war vorher fertig. -- RIP: AX-GTI Für die Strasse: 106 S16 Für die Piste: AX-SPORTDieser Post wurde am 28.03.2006 um 15:04 Uhr von micha editiert.
aber ich bräuchte für die heckklappe auch noch eine dieser stangen( ihr werdet schon die korrekte bezeichnung wissen), die die klappe dann auch aufhält, hab nur die rechte, die linke fehlte schon beim kauf des zitrönchens
hab meinen nachbar grad die kappe von seinem autoreifenventil angeschraubt das wäre also bis auf weiteres erledigt.