001
25.04.2006, 23:49 Uhr
mario
Forumsmitglied
|
Der Bremskraftverstärker hängt nur an einem Zylinder. Durch dein rhytmisches Treten bringst du evtl. den Lambda-Regelkreis aus dem Gleichgewicht, weil der eine Zylinder beim Treten mal nicht zündelt. Ich habe es zwar noch nicht geschafft, daß der Motor dabei ausgeht aber nette Schwankungen kann ich mit dem Bremspedal auch erzeugen und mir scheint es so, als würde der betroffene Zylinder dabei so stark gestört, daß der Motor kurz nur auf 3 Zylindern läuft. -- graue Altagsmaus: 106 Sergio Tacchini, 1124cm³, MS2/Extra 3.3.0b, 140000km E85 der ganz kleine Blaue: Jet Force 125 EFI E85 das kleine Schwarze: 106 Rallye, 1294cm³, 225000km, (hält Winterschlaf)  Dieser Post wurde am 25.04.2006 um 23:50 Uhr von mario editiert. |