004
10.05.2006, 12:06 Uhr
allrounderman
Forumsmitglied
|
Hallo zusammen, ich habe gestern den GT abgeholt - erster Eindruck: Naja ... eben BJ 1991. Der Besitzer ist ein AX-Schrauber (im Westerwald - nur mal als Hinweis). Motor läuft eigentlich ganz ordentlich, zieht gut durch - ist eben kein 45PS'er. Der 1.Gang einzulegen ist manchmal etwas hackelig - keine Ahnung ob Schaltgestänge einzustellen ist. Der Kat ist ausgeräumt - ob dies irgendwelche Einflüsse hat??? Nach Angabe vom Besitzer hat der Motor 80Tkm gelaufen. Nun - wer den Motor haben will und diesen noch im eingebauten Zustand testen will - muß sich beeilen. Ich will den GT am Samstag/Sonntag zerlegen. Der Standort - 47809 Krefeld (bei Düsseldorf). Viel ausgeben müßt ihr nicht - macht ein Angebot - dann ist er schnell weg.
Räderangaben beziehen sich auf 3-loch:
Die Alu's sind Top - gleiche habe ich auch auf meinem anderen drauf jedoch haben diese breitere Reifen aufgezogen = Autec 14 Zoll ET 9 Reifen 185/50R14 (mit ABE). Die Reifen vorn sind Top hinten - naja ... Kratzer - kaum vorhanden - Bilder folgen.
Spurverbreiterung (von Power-Tech) je Seite 20mm, geschraubt, mit ABE, - wer diese haben will...
GT Dach / Heck Spoiler (sogar ABE dabei) unlackiert (schwarz) ...
Tacho/DZM MK1 - ist es normal das dieser bis 230 geht? Ist auch abzugeben.
.. und alles was man sonst so brauchen kann.
Fahrwerk (wie Federn, Stoßdämfer usw.), E-Fenster und ZV bleiben bei mir der Rest steht eben zur Abgabe.
(Die Federbeine vorn sollen von einem Diesel sein und falls ich die in meinem 1.0er einbauen sollte, sagt der Vorbesitzer - muß ich auch die Querlenker übernehmen weil diese dickere Traggelenke haben - stimmt das?) -- Grüsse von allrounderman |