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07.12.2006, 11:59 Uhr
Jensen
ADMIN
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Rund 45 Liter bringt man im Tank unter. Wenn die Lampe das erste mal leuchtet, rechne ich mit so 8 Litern Reserve. Den 1.0er bewegt man in der Stadt bei 6-7 Litern. Im Winter eher 7. :-)
Was die Pflege angeht, gibt es hier eigentlich keine Spezialitäten: - immer genug Öl und regelmäßig mit Filter wechseln - Kühlwasser alle 2 Jahre neu - Bremsflüssigkeit dito - Manschetten (ATW) und Gummilager (Spurstangen, Achslager) ab und zu mal eines Blickes würdigen
Rost is eher selten, aber symptomatisch sind Batterieträger und die Radläufe hinter den Scheinwerfer, da sich dort bei Regen gerne Wasser sammelt. Die Forums-Suche spuckt sicher noch mehr Infos aus. Fahrwerkstechnisch hört man von ausgeschlagenen Gelenken der Antriebswellen (meist bedingt durch Kurvenhatz oder gerissenen Manschetten) und von maroden Schwingarmlagern der Hinterachse (Stichwort: X-Beine). Bei der Elektronik deutet Flackern der Scheinwerfer etc. auf baldiges Ableben der Lichtmaschine hin. -- _______________
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