004
14.10.2010, 09:56 Uhr
Peter V
Forumsmitglied
|
Son unberührten AX hatte ich auch mal. Bj. 92, gekauft vor 4 Jahren mit grad mal 6450 km.
Ölwechsel Motor/Getriebe, ZR, Wapu, Bremsen vo, Bremsen hi, Handbremsseile, Manschetten, Schalldämpfer eneuert (hatte sich alles totgestanden). Die serienmäßigen Rostlöcher hinter den Scheinwerfern waren bereits geschweißt. Dann lief die Fuhre wieder.
Hat heute LPG, 4 el. FH, gewörbte Hutablage, Kofferraumvollverkleidung incl. Serienbeleuchtung, Breite Reifen mit Alu (zeitgenössisch, kein neumodischer ATU-Krempel), Kotflügelverbreiterung vo. Serienflügel hi, ZV original und 53000 km. Ist aber ein reines Sommerfahrzeug und komplett rostfrei.
Der Motor lief übrigens wirklich wie ein neuer Motor. Da musste rein garnix gemacht werden. -- Gruß von P. |