Anmelden || Einloggen || Hilfe/FAQ || Suche || Home || Statistik || Kalender || Staff || New! Downloads Willkommen Gast!
[ Treffen ] [ Abkürzungen/Erklärungen ] [ Impressum ]

AX-Club Forum » Citroen AX allgemein » elektrik » Threadansicht

Autor Thread - Seiten: -1-
000
24.02.2011, 18:48 Uhr
heiko
Forumsmitglied


Hilfe! Hab` heute Streit mit unserem Werkstattfritze gekriegt , sitzte (im eiskalten Brandenburg )vor unserem AX1.1 BJ.91 und finde die Sicherung für die Benzinpumpe nicht.Kann jemand helfen.Ohne Auto sitzen wir fest in unserem Dorf
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
001
24.02.2011, 18:57 Uhr
Wooky
Forumsmitglied
Avatar von Wooky

MK1 oder MK2?
--
GT MK1 "Black Pearl" 225k
Silvia S12 1.8T 8V "Sayuki" 154k, Karosserie: 100%, Fahrwerk: 95%, Motor:95%, TÜVed~
200SX S13 1.8T 16V 22*k im Aufbau...

Dieser Post wurde am 24.02.2011 um 18:57 Uhr von Wooky editiert.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
002
25.02.2011, 09:06 Uhr
sascha
Forumsmitglied



Zitat:
heiko postete
AX1.1 BJ.91

Geh mal stark von einem MK2 aus.
--
Gruß Sascha
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
003
25.02.2011, 17:40 Uhr
Jensen
ADMIN
Avatar von Jensen

Passt nicht unbedingt in "Club Interna". Hab's mal verschoben...
--
_______________

"Rollst du noch oder fährst du schon?"
ax-berlin.de -
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
004
25.02.2011, 18:24 Uhr
Cobra
Forumsmitglied



Zitat:
sascha postete

Zitat:
heiko postete
AX1.1 BJ.91

Geh mal stark von einem MK2 aus.

Das kann aber durchaus noch ein MK1 sein. Mitte 91 gabs ja den Modelwechsel und meine 1.1er war auch 91 und war MK1
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
005
25.02.2011, 18:29 Uhr
Wooky
Forumsmitglied
Avatar von Wooky


Zitat:
Cobra postete
Das kann aber durchaus noch ein MK1 sein. Mitte 91 gabs ja den Modelwechsel und meine 1.1er war auch 91 und war MK1

*Auf seine Sig zeig* (Beides 91er)
--
GT MK1 "Black Pearl" 225k
Silvia S12 1.8T 8V "Sayuki" 154k, Karosserie: 100%, Fahrwerk: 95%, Motor:95%, TÜVed~
200SX S13 1.8T 16V 22*k im Aufbau...

Dieser Post wurde am 25.02.2011 um 18:31 Uhr von Wooky editiert.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
006
26.02.2011, 20:36 Uhr
heiko
Forumsmitglied


Ihr habt wohl recht mit MK1.Aber ist das sooo wichtig?Hab´jetzt alle Ströme hin und her gemessen.Wird wohl doch die Benzinpumpe sein.Hat die schon mal jemand gewechselt?Muss ich was beachten?Danke euch!
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
007
26.02.2011, 22:08 Uhr
fen
Forumsmitglied
Avatar von fen

beachte das du die schläuche richtig wieder ransteckst, also zu und rücklauf.

sonst isses, eine stinkende arbeit :p
--
Am Teiletresen Mittelschicht, steht hier das dümmste Sackgesicht.

"Meine Frau hat mich mal erwischt, als ich den Pinsel ausgewaschen habe." - by rennsemmel
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
Seiten: -1-     [ Citroen AX allgemein ]  



AX-Club

powered by ThWboard
© by Paul Baecher & Felix Gonschorek