000
02.06.2011, 20:34 Uhr
ita.mod
Forumsmitglied
|
Hallo zusammen, schweren Herzens muss ich mich nun trennen, denn mein "neuer" steht schon vor der Tür.
Ich hoffe auf reges Interesse und das er in gute Hände kommt, nach Möglichkeit als ganzes Fahrzeug.
Fotos (wenn teilweise auch etwas älter) findet ihr in der Gallery...
stelle bei Bedarf aber noch gern welche rein.
Hier die Daten:
Baujahr 1995, Erstzulassung September 1995 Gesamt ca. 125.000 km gelaufen Neuer Motor ca. 45.000 km gelaufen
TÜV/AU hat er noch knapp 1 1/2 Jahre. Wurde am 20.09.2010 bei Citroen in Essen gemacht.
Motor / Getriebe: • Umbau von 1.0 45PS (CDY) auf 1.4 i 75 PS (KDX) nicht eingetragen! • GT 5-Gang Getriebe - Sebring Doppelrohrendtopf 70mm
Fahrwerk / Reifen: • Postert Federn 30mm (eingetragen) • Kayaba Stoßdämpfer • GT MK2 Hinterachse mit Stabilisatoren • Querlenkerstrebe vorne • Stabilisator-Stange vorne (nicht eingebaut!) • Sommerreifen: 185/60 R13 Falken auf Atiwe Alufelgen (Reifen letztes jahr gekauft) • Winterreifen: 155er Vredestein auf Stahlfelgen (erst 2 Winter gelaufen)
Innenausstattung: • GT Sitzgarnitur vorne + hinten • Teilbare Rücksitzbank (“Klapp-Scharnier“ momentan nicht eingebaut) • GTI Lenkrad (auf Wunsch: Viktor Sportlenkrad, ABE dabei) • Tacho mit DZM • GT Teppich
Karosserie: • Farbe: polynesien-grün-metallic • Farbcode: KRC • Musketier Heckspoiler (unten auf Kofferraum fixiert) • GT Stoßstange (schwarz) • GT Verbreiterungssatz (schwarz) (nicht verbaut!)
Beleuchtung: • Neue Scheinwerfer sowie Blinker (weiß) vorne • Weiße Seitenblinker
Elektrik: • 12V Anschluss (ersetzt Zigarettenanzünder) • Anschluss + Schalter für Nebelscheinwerfer vorhanden (keine Nebelscheinwerfer eingebaut) • 16mm² Kabel-Anschluss für Endstufe
Optional: - Viktor Sportlenkrad mit Nabe - Dachkanten Spoiler (muss aber lackiert werden) - Lichtmaschine (Laufleistung unbekannt) - Heckschürze schwarz (nicht angebaut) - diverse Kleinteile (Stecker, Schalter, Kabel, Schrauben etc.)
Ich hoffe ich habe nichts wichtiges vergessen.
Was müsste gemacht werden: - vorne am Schlossblech ein bisschen Rost - hinterer Kotflügel rechts --> Rost, keine große Sache (wenn Verbreiterung dran kommt) - Achsmanschette vorne rechts etwas porös. Saut aber noch nicht extrem rum. - Schaltgestänge ggf. erneuern
Ansonsten ist der Wagen in einem guten Allgemeinzustand und natürlich fahrbereit (bleibt noch 1 -2 Wochen angemeldet) Alle Mängel/Reperaturen oder ähnliche Umbauten haben CST und ich zusammen gemacht. Motor wurde damals fachmännisch von unserem DR.AX vorgenommen.
Preis: 600,- € VHB (ausgeschlossen die optionalen Bauteile)
Bei Interesse bitte PM oder per Mail an ita.mod@web.de
Gruß
Tobias -- Gruß Tobias
Citroen AX 1.4i Seat Leon 1.6 16V Dieser Post wurde am 02.06.2011 um 20:43 Uhr von ita.mod editiert. |