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06.09.2006, 01:13 Uhr
ami8i
Forumsmitglied
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@Tachosignal: Hallo WW, ich hab z.Zt. (noch) einen BX mit dem gr XU-Motor (1,6 bzw1,9l) und dem dazzupassenden Getriebe, denke das heißt irgendwas mit B. Das MA passt zu den TU-Motoren (1,0, 1,1 1,4l), oder? Danke für den ZX-Tipp! Denke Getriebe ist egal, Tachowellen kupplungen werden damals wohl alle gleich gewesen sein. Habe im Microfish vom BX nachgeschaut, dort gab Zwischenstücke mit Abnehmer. Lt Micofish auch im 4WD. Muß da mal nachforschen wenn das Auto wieder da ist.
@Verbrauchsmessung: Hallo Willi, sicher ist ein µC eleganter, aber dazu braucht man doch sicher einen 'Brenner', eine Entwicklungsumgebung, Einarbeitszeit und und und. @AX-ABS: Danke für die Bestätigung!
@1,0 vs 1,4 ECU: Habe eine ECU von einem AX11 und sie mal interessehalber an unseren 1360er 309 angeschlossen. Habe nur etwas gestartet und im Leerlauf gasgegben. Mir schien das der Motor zu mager war. Meine Schlussfolgerung war dass der 11er und 14er die gleiche Einspritzdüse drinnen haben, nur dass im kleinen halt die Einschaltdauer geringer ist. Würde das auch auf den 1,0 umlegen. Ich müsste in meiner Sammlung nachschauen, vielleicht habe ich sogar noch 2 1360ccm ECUS ünbrig, dann könnte ich eine hergeben.
lg Horst -- » Citroën Ami8i Break » Citroën BX14E.CO.2-Cruiser Break TGI (KDY-Gussmotor, >10,3:1 für E85 + AX-Diesel-Getriebe + Servolenkung+...) |