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13.03.2008, 20:52 Uhr
mario
Forumsmitglied
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Die größte Bremse am 1.0er ist wie schon erwähnt die Ansaugspinne, dann kommt die Nockenwelle und ziemlich bald auch die kleinen Ventile. Mit einem 1.1er Kopf lässt sich da schon was richten, der muss dann aber erheblich geplant werden, weil er größere Brennräume hat. (sonst ist nachher die Verdichtung niedrig und der Verbrauch hoch)
Mein 106er ist ein Ende schwerer als der AX und hat in der letzten Ausbaustufe mit dem 1.0er igendwas um 13s auf 100 gebraucht (Serie 19,2) und der war ca. 1:8 verdichtet und längst noch nicht optimal.
Gruß, Mario -- graue Altagsmaus: 106 Sergio Tacchini, 1124cm³, MS2/Extra 3.3.0b, 140000km E85 der ganz kleine Blaue: Jet Force 125 EFI E85 das kleine Schwarze: 106 Rallye, 1294cm³, 225000km, (hält Winterschlaf) |