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02.10.2008, 21:01 Uhr
Blacky
Forumsmitglied
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Ich hoffe, du hast, bevor du den Kopf demontiert hast, den 1. Zylinder auf OT, unten den Stift rein, oben am Nockenwellenrad den Stift rein und dann entsprechend analog den Zusammenbau gemacht.
Die Zylinderkopfschrauben werden von innen nach aussen in drei Durchgängen festgezogen: 1. Durchgang: Alle mit 20 Nm festschrauben, 2. Durchgang: Alle mit 120° (Winkelscheibe) festschrauben, 3. Durchgang: Alle mit 120° festschrauben.
So, oder mit 20 Nm + 1 x 240° sollte es auch auf der Packung der Kopfdichtung draufstehen.
Sind die Zündkabel in der richtigen Reihenfolge montiert?
Schreib am besten mal, wie dein Arbeitsablauf war, dann könnte man Fehler evtl. dabei bemerken und falls noch alles heile ist, alles nochmal in der korrekten Abfolge. -- UWE
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