Anmelden || Einloggen || Hilfe/FAQ || Suche || Home || Statistik || Kalender || Staff || New! Downloads Willkommen Gast!
[ Treffen ] [ Abkürzungen/Erklärungen ] [ Impressum ]

AX-Club Forum » Citroen AX Tuning » Ein paar Fragen zum Monopoint Tuning » Threadansicht

Autor Thread - Seiten: [ 1 ] [ 2 ] -3-
050
02.06.2013, 22:58 Uhr
Pistensau
Forumsmitglied


Die linke sieht eher den Ami-Düsen von Ford und Chrysler ähnlich, finde ich. Ist auf jeden Fall kein Mini-Injector. Die sehen anders aus.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
051
02.06.2013, 23:11 Uhr
Breeder
Forumsmitglied


Das ist ja auch die Crysler Düse... Brauche dafür ein Oberteil
Dieser Post wurde am 08.06.2013 um 19:28 Uhr von Breeder editiert.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
052
02.06.2013, 23:19 Uhr
Pistensau
Forumsmitglied


Ich hatte selber mal ein paar von den VAG-Oberteilen. Die hatten alle die Düsen wie rechts auf dem Bild. Der LeBaron von Chrysler hat z.B. diese dicke Monospritze auf dem 2 Liter Motor (glaube ich).
Was hast du damit vor? Willst du mit Alkohol fahren oder warum so eine große Düse?
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
053
02.06.2013, 23:25 Uhr
Breeder
Forumsmitglied


Kein E85 oder so... Meine 46er drossel befeuern... Schreibe ich morgen mal ausführlich :-)
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
054
03.06.2013, 21:02 Uhr
mario
Forumsmitglied
Avatar von mario

Hmm - ich bin bei 46,x mm mit einer Düse vom 1.1er ganz gut hingekommen - auch mit E85. Hast du da noch nen Pustefix dran oder ist einfach der Druck viel zu niedrig?

Gruß, Mario
--
graue Altagsmaus: 106 Sergio Tacchini, 1124cm³, MS2/Extra 3.3.0b, 140000km E85
der ganz kleine Blaue: Jet Force 125 EFI E85
das kleine Schwarze: 106 Rallye, 1294cm³, 225000km, (hält Winterschlaf)
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
055
03.06.2013, 22:26 Uhr
Blacky
Forumsmitglied
Avatar von Blacky

Hi Franky,

das Bild in #051 scheint das gleiche Oberteil zu sein, welches ich mir damals besorgt habe. Ich glaube, es war vom RP, kann mich aber nicht mehr genau daran erinnern. Das Oberteil, bzw. die kompl. Drosselklappe lag so ca. ein Jahr rum, bevor ich mir aus USA eine Einspritzdüse vom Chrysler besorgt habe. Als ich dann die Einspritzdüse einbauen wollte, hat sie nicht in das PSA-Oberteil gepasst, nach durchsuchen meines Teilefundus nahm ich dann das VAG-Oberteil. Von welchem VAG-Modell das nun genau ist, kann ich nicht sagen, Boschnummer steht auch keine drauf.
--
UWE

__________________________________
.... ohne Blumenstrauss - AX First MK2, 1,1i, EURO 2, 5,5x13 mit Winterschuhen, im Sommer 6x14, Mukketier Umpau --
.... AX GTi mit Mini-KAT EURO 2, K&N 57i -- ... der Stille in weiß (Typ: ZZ) --
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
056
04.06.2013, 22:07 Uhr
Breeder
Forumsmitglied


Danke Blacky !

Mein Umbau betrifft kein französisches Modell,sondern einen 1,8L Golf von VW.Von daher denke ich,das es nicht so interessant ist.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
Seiten: [ 1 ] [ 2 ] -3-     [ Citroen AX Tuning ]  



AX-Club

powered by ThWboard
© by Paul Baecher & Felix Gonschorek