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14.07.2002, 10:22 Uhr
Jensen
ADMIN
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Wie immer hier mein Tip. Unterteil der Einspritzanlage vom Schrott. Einen frischen, jungen mit wenig KM und dann haut das schon wieder hin... Das Poti bekommst du meines Wissens nicht ordentlich abgeschraubt und wie gesagt schon gar nicht einzeln (speziell für den AX) zu kaufen. Also Unterteil getauscht (was du übrigens auch nicht getrennt vom Oberteil zu kaufen bekommst) das geht flott mit 3 Torx von oben. Aber letztlich sind allenfalls die Drehzahlschwankungen auf das Poti zurückzuführen. Also so schau dich gleich mal nach 'ner kompletten Einspritzeinheit um. Dann setzt du dir die komplett neu auf. Sollte für'n 1.0er kein Problem sein, zu beschaffen. Dann hast du - wie Matt gesagt hat - gleich ein neues Einspritzventil, weil das einzeln zu Tauschen wird bestimmt nicht so schön. Ich hatte damals um 150 DM bezahlt. Das günstigste sonst, waren mindestens 600!!
Ich tippe mal, dass es irgendwie beides ist, das wär ja sonst mit den Symptomen zu einfach! 
PS: Einen Torx-Satz würd ich mir auch so holen. Ohne den bist du an meisten Stellen beim Auto aufgeschmissen...  -- _______________
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