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26.05.2006, 16:04 Uhr
Waldemar
Forumsmitglied
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@ wilhelm der kurbeltrieb soll orignal bleiben! ich will nur das schwungrad erleichtern, kurbelwelle feinwuchten, pleuel erleichtern, auswiegen und polieren, kolbenbolzen und kolben auswiegen und aufs gleiche gewichtbringen!!
habe hier zwar noch nen gti block rumliegen aber der wird sehrwahrscheinlich verkauft und ich will ja die kleinste also 1,0er maschine tunen... 1,1 , 1,3 1,4 haben ja schon viele was dran gemacht!
@ micha ich werde ersteinmal den motor mit der mechanischen laufenlassen bis ich einen vernünftigen benzindruckregler günstig bekomme, was die unfallgefahrangeht hast du vollkommenrecht aber die maschine soll nur zu test/1/4meile/rennzwecken eingesetzt werden! für den umbau würde mir kein tüver der welt seinen stempel geben 
genau wer von euch hat welchen fächer drinne und welche änderung hat sich bemerkbar gemacht? rohrlängen, durchmesser, hersteller, etc?
ich habe momentan das gti hosenrohr mit der bekannten trennung drinne bis auf eine drehmoment verschiebung ( bei 35 bis 40 kann ich den 4 schalten)und kaum spürbaren leistungsabfall im oberen drehzahlbereich! --
 Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
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