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26.06.2006, 14:45 Uhr
poml
Forumsmitglied
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Hallo zusammen,
meine Schaltung ist irgendwie komisch. Mal lässt sie sich leicht bewegen, wie heute. Dann fühlt es sich an, als wäre sie super geschmiert. Gestern aber zB ging sie total schwer, als ob sie gar nicht geschmiert wäre.
Habe hier im Forum schon 1-2 Kommentare dazu gefunden. Ich nehme also an, ich sollte sie mal fetten. Wo muss ich da hin? Ist das alles unterm Auto oder muss ich da was im Auto am Schaltknopf abbauen/fetten? Habe so säurefreies Mehrzweckfett, das sollte wohl tun, denke ich.
Dann würde ich noch gerne wissen: Es gibt doch diesen Trick mit der Achswellenmanschette und dem Trichter zum drüberziehen. Wie gross oder klein muss denn der Trichter sein? Würde mir gerne bevor ich den Karren auseinander nehme einen passenden besorgen.
Letzens bin ich mal mit 5 Leuten und Gepäck rumgefahren. Auf der Autobahn gab es dann ab uns zu mal fiese unebenheiten, und da hat was geschliffen hinten im Radkasten. Wohl zu schwer gesesen. Ich hab' aber beim Nachsehen keine Schleifspuren finden können. Wo könnte das denn schleifen, und, kann man das irgendwie straffer einstellen und schleifen vermeiden?
Ich hab den Wagen bis jetzt immer mit dem Normalen Wagenheber aufgebockt. Also der der im Reserverad mitkommt. Habe mir jetzt mal einen hydraulischen Rollwagenheber mit so einem Arm besorgt. Wo setze ich den denn am besten an?
Beste Grüße Philipp -- AX 1,0i MK2, 33 kW, 954 ccm, Bj 1993, 216000 km
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