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21.09.2007, 21:46 Uhr
mario
Forumsmitglied
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1.4 Multipoint heißt wahrscheinlich Saxo oder 106/2 ???
Beim AX MK2 1.0 kann ich die Anleitung wie oben beschrieben bestätigen, beim 106/1 1.0 geht es auch, da gibt es aber einen riesigen Steckverbinder (grob 50 Pole), wo man das Signal abfassen muss.
Laut meinem Schaltplan für den alten 106er liegt das Signal 426 (das ist das für den Drehzahlmesser) auf Pin 8 am runden Steckverbinder von Motorkabelbaum zum Kotflügel. Soweit ich es bisher kenne sind zumindest die Motorkabelbäume identisch, also sollte das auch für AX und zumindest für die älteren Saxos passen.
Gruß, Mario -- graue Altagsmaus: 106 Sergio Tacchini, 1124cm³, MS2/Extra 3.3.0b, 140000km E85 der ganz kleine Blaue: Jet Force 125 EFI E85 das kleine Schwarze: 106 Rallye, 1294cm³, 225000km, (hält Winterschlaf) |