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28.09.2006, 22:07 Uhr
MEKKI
Forumsmitglied
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Kosten fürn Tüv und Au ca 80€ wenn nix dran ist, bei dem BJ dürfte die Steuer relativ hoch sein,da warscheinlich kein Euro 2 möglich ist.Versicherung check vorher anhand der Schlüsselnummern ab,da gibts im Internet genügend Möglichkeiten,und wenn du einen Versicherungsvertreter gut kennst und bei dem schon ein paar Verträge laufen sollte ein einstieg mit 100% möglich sein. Rost schau in den Radkästen im Motorraum hinter den Scheinwerfern, im Kofferraum rechts und links am Boden sowie allgemein am Unterboden/Schwellern und an den Bremsleitungen. sieh nach den Bremschhläuchen ob die Porös sind,bei dem alter und der geringen Laufleistung ist das möglich, das die noch nicht gewechselt wurden was auch für den Zahnriemen zutrifft ´(der ist doch erst bei 80tausend dran ,oder nach 6 Jahren und das wollen viele nicht warhaben)bei der geringen Laufleistung sollte die Hinterachse noch ok sein aber schau trotzdem mal danach ob nicht eins der Räder schräg steht als ob der sturz nicht stimmt, dann ist die lagerung der Schwinge hin. Zur Technik wie elektrik und so beim MK 1 kann ich dir nicht viel sagen ich hatt nur MK 2 ( Bj ab 91) fürn täglichen Weg zur Arbeit isn Ax allemal gut,aber an deiner Stelle würd ich mich nach nem etwas neueren Ax umsehen gibts durchaus auch sehr günstig ,mit Euro 2 Norm und mit Tüv auchfür unter 200€ zu haben zb dieser; http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=003&item=130028513545&rd=1&sspagename=STRK%3AMEDW%3AIT&rd=1 den hab ich mir angeschaut,wollt ne mir auch holen und hab das Auktionsende verpasst. -- AX Wiki AX Gallery Dieser Post wurde am 28.09.2006 um 22:31 Uhr von Yeti editiert. |