001
18.09.2002, 22:21 Uhr
Thomas
ADMIN
|
Hi Ich hab mir mal die seite übersetzen lassen von Lycos. Danach habe ich erstmal kräftig gelacht,und damit ihr auch was davon habt poste ich das mal hier:
Motor von Typ, DER Gußeisen(Schmelze) integrierten Fässern, Kurbelwelle, Bodenstück und spezifisches Schwungrad VERSCHWIEGEN IST Typ und drückt Motor: K6B / TU3 FJ2 / K 100ch und KFZ / TU3 FJ2 / Z 95ch Macht maxi: 100ch in 6800tr / Minute und 95ch in 6600tr / Minute Maxi Paar: 12.5mkg in 4200tr / Minute 12.2mkg in 4200tr / Minute 95ch) Maxi Diät(Regime): 7200tr / Minute Austeilung(Vertrieb): AOA 9°52 ' - BUNDESREPUBLIK DEUTSCHLAND 58°13 ' - AOE 54°45 ' - RFE 7°09 ' Spiel in den Ventilen in Kälte: Aufnahme 0.20mm - Entweichen 0.40mm - Die 10.8mm Gehoben ist Öl befürwortet: TOTALER GTI MEHR 10W30 - 3.5l Kühlflüssigkeit: CITROEN ZC9 866 194U - 4.8l Ernährung und Zündung: BOSCH MOTRONIC (Zündung und Einspritzung), bei Öffnung der 4 Injektionsspritzen 1x / tr (Und gleichermaßen die folgenden Bestellungen(Aufträge); Benzinpumpe, die ist autodiagnostic, Test des actionneurs, des Funktionierens der Rettungsweise(Rettungsmodus), und Einschnitt(Banknote) der Einspritzung in 7211 tr / Minute) Kapazität(Fähigkeit) von Behälter: 43l Benzinpumpe: BOSCH EKP10 - Druck 3bars - Absatz an 110l / Uhr, der ist mini Injektionsspritzen: BOSCH 0280 150 703 findet blau auf Zündspule: VALEO Bae 04 Zündelement: BOSCH MTR 04 Kerzen: EYQUEM FC 62 LS 3 oder MEISTER RC7 BMC, der in 2.5mdaN gepresst ist, Entfernung in 1.2mm Schaltung: Mechanismus VALEO 180 CP 375 und die Friktion VALEO 18x ( D95) 11 AX F202 Schaltgetriebe in Bestellung(Auftrag) steuert Typs MEIN Anhaltspunkt 2 CB 11 mono- Öl von Schachtel: TOTAL Übergabe(Sendung) BV (2l)
ACHSEN:
Vorderachse in vom Typ pseudo unabhängigen Rädern " Mac-pherson ", die Federn, hélicoïdaux, integrierte Stoßdämpfer und Antistange - dévers "gut gebaut". Spezifischer niedrigerer Arm, der durch runde Form, Treppenabsatz Ar im Blech und surmoulé Kautschuk geschmiedet ist, richtet Artikulation Ar in erhöhtem Durchmesser (16mm ald 14mm) aus. Treppenabsatz Zugangstraße neue Härte, spezifische Angel für Festmachen des Bremssattels, und Festmachen des Schleichers ABSs (Option) Einstellung: Sturz 0°30 ' +/-30 ' - Parallélisme - 2mm +/-1 (Öffnung) - Jagd 2°15 ' +/-30 ' Bremsen von Platten(Scheiben) 247mm gelüftet
Hinterachse in unabhängigen Rädern und gezogenen Armen, die von den andere Versionen ausrüstenden Achsen abgeleitet ist. Balken spezifischer Achse. Dicke des Stoffes(Gemäldes), die erhöht ist (2.5mm ald 2mm). Neue Rakete für Festmachen der neuen durchschnittlichen Trommel in vier Festmachen von Rad. Spezifische Drehstäbe und durch Lauf von Angriff mit insert an der Kasse(Kasten) H=61mm befestigte Plastik störrisch gemacht Einstellung: Sturz - 1°15 ' +/-20 ' - Parallélisme - 2mm +/-2 (Öffnung) Bremsen von Trommeln 180mm
Hoffe es macht euch spass
Thomas. -- EX AX GTI Driver / EX Xantia Break 2.0 16V / Now C5 II Break V6 3.0 mehr geht nicht Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie! |