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04.11.2007, 01:01 Uhr
Blacky
Forumsmitglied
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Also OT: Es gibt nur einen OT. Wie ich schon geschrieben hab', wenn Kolben ganz oben ist (das ist der OT), die Ventile des gleichen Zylinders geschlossen sind und der Verteilerfinger sich in der Position des Zündkabels von diesem Zylinder befindet, dann ist dieser Zylinder im Zündtakt.
Wenn du den Z-Kopf ab hast, drehst du die Kurbelwelle, bis an dem kleinen Loch an der Schwungscheibe (aber von der Getriebeseite aus) der Stift einrastet, dann drehst du das Steuerrad, bis da der Stift in das Loch einrastet. Nun kannst du den Kopf raufmachen, Steuerriemen montieren, usw. Den Zündverteiler musst du auch Richtig montieren, dazu wie oben beschrieben, den 1.Zylinder auf OT, Ventile müssen zu sein, Verteiler auf Markierung stellen und er kann ran.
Ansonsten könnte es nur noch ein elektr. Problem sein. Läuft die Benzinpumpe kurz an, wenn du die Zündung anmachst? Wenn nicht, springt er nicht an, habe ich selber erfahren müssen, noch nicht mal mit anziehen geht's. Überprüfe noch mal in Ruhe die Elektrik, meißt ist es nur ein umscheinbarer Fehler. -- UWE
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