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17.01.2008, 12:06 Uhr
Blacky
Forumsmitglied
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Entschuldige Horst, ich hatte das total Vergessen im Eifer des Gefechts.
Alles entgegen der Fahrtrichtung, also wenn du vor dem Motor stehst.
Unterdruckanschlüsse an der Ansaugspinne: Der rechte geht an den Bremskraftverstärker, der in der Mitte geht an das T-Stück am Luftansauggehäuse (neben dem Schlauch der Kurbelgehäuseentlüftung). Der andere Schlauch am T-Stück geht an das Thermoventil am Luftansauggehäuse vorne (in Fahrtrichtung ). Vom Thermoventil der hintere Schlauch geht an die Luftansaugvorwärmung. Unterdruckanschlüsse an der Einspritzeinheit: Hinten rechts der dicke Schlauch geht an das Aktivkohlefilterventil. Hinten links der dünne Schlauch geht an das Elektrokaltstartventil (Anschluss unten neben dem Stromstecker), von da geht der andere Schlauch weiter an den Verteiler zur Unterdruckdose der Zündverstellung.
Prüfe mal ob die beiden Anschlüsse an der Ansaugspinne auch durchlässig sind, bei Schnitzelbob seinem 1.1er Saxo-Motor, den er jetzt drin hat, war der mittlere Anschluss von innen mit einer Schraube verschlossen, da der Saxo elektr. die Klappe umschaltet.
Edit: » Wo wird der Schlauch angeschlossen der vom eckigen Luftventil zur 'Ansaugeinheit' geht? Hinten links dünner Schlauch an der Einspritzeinheit. » Wo wird der Schlauch des Tankentlüftungssystems (ECU de-/aktivierts ein rundes Luftventil) angeschlossen? Hinten rechts dicker Schlauch an der Einspritzeinheit. -- UWE
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.... ohne Blumenstrauss - AX First MK2, 1,1i, EURO 2, 5,5x13 mit Winterschuhen, im Sommer 6x14, Mukketier Umpau --
.... AX GTi mit Mini-KAT EURO 2, K&N 57i -- ... der Stille in weiß (Typ: ZZ) -- Dieser Post wurde am 17.01.2008 um 12:16 Uhr von Blacky editiert. |