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03.07.2009, 12:33 Uhr
BX16V
Forumsmitglied
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Hallo,
irgendwie komme ich nicht von dem Gedanken los mir bei diesem Wetter ein Auto mit Klima holen zu wollen Biete deswegen meinen BX mal an - vielleicht nimmt ihn ja einer und wenn nicht wird er halt doch bleiben und repariert. Hatte vor ca. 2 Wochen einen kleinen Wildunfall wodurch Stoßstange, Scheinwerfer und Blinker leiden mussten. Wenn jemand Interesse hat gebe ich Scheinwerfer und Blinker mit bei. Das Frontblech hinter dem Scheinwerfer ist leicht reingedrückt - lässt sich aber mit wenigen Handgriffen wieder richten. Nun aber mal zu den Fakten des BX:
BX 14 TGE - Sondermodell Fit Erstzulassung 06/1991 Kilometerstand liegt bei etwas unter 150tkm (wird täglich 70km gefahren) Tüv/Au 12/2009
Seit letztem Herbst wurden erneuert bzw. getauscht:
Schwingarme hinten gegen gute Gebrauchte Federbein vorne links gegen gutes Gebrauchtes Anlasser getauscht (Gebraucht) Bremse hinten komplett neu (Sättel überholt und nun blau) Bremse vorne komplett neu (Sättel überholt und nun blau) Kopfdichtung + Zahnriemen und Spannrolle und dann Motorwäsche beide Kielriemen und Ventildeckeldichtung neu Flüssigkeiten wie Öl, Wasser und Hydrauliköl alle frisch sämliche Wartungteile wie Luftfilter, Kraftstofffilter, Zündkerzen, Verteilerkappe auch alles neu neuer Gaszug Drehzahlmesser eingebaut Schaltknauf vom XM und etwas gekürzt Euro 2 via Kaltlaufregler eingetragen aber noch unverbaut (ist aber nagelneu vorhanden) neu selbst lackierte Atiwe 7x15 Alus mit Dunlop 195/50 R15 alle ca. 6mm (noch nicht eingetragen) Doppelauspuff auch noch nicht eingetragen (kann bei Bedarf wieder leicht umgerüstet werden da nur der ESD fehlt)
Wo Licht ist ist auch Schatten ein paar Dinge wozu ich entweder noch nicht gekommen bin oder noch keine Lust hatte 
Tacho"beleuchtung" ausgefallen nach Einbau des Drehzahlmessers was nicht großes sein kann (alle Warnlämpchen gehen) Hier und da leichter Rost, aber größtenteils schon gegen vorgegangen Ölwannendichtung ist minimal undicht Tankstutzen/verschluss oben abgefault - Klappe bleibt momentan mit Krepp zu am Schweller an der rechten Seite hat mal jemand den Wagenheber nicht zu benutzen gewusst - ist also eingedrückt - bei Bedarf gebe ich eine Schwellerverkleidungsatz vom 16V mit dazu um dies zu kaschieren
Mehr fällt mir momentan nicht ein was ich noch schreiben könnte. Bei Fragen oder bestimmen Fotowünschen einfach Bescheid geben. Mitgenommen werden kann er übrigens angemeldet. Vertaglich wird wie üblich halt festgesetzt abzumelden bis spätestens.....
Preislich setze ich 400 Euro "fest" an - wenn er dafür nicht weggehen sollte bleibt er halt doch und wird wieder gerichtet.
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Beste Grüsse Andre -- 98er Xsara Coupe 2.0i 16V VTS 92er AX GT Mk2 - das kleine Schwarze |