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17.12.2009, 14:59 Uhr
Twix
ADMIN
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Sicherlich haben einige Leute von Euch auch das Problem der negativen handling-Eigenschaften durch die Leistungsentfaltung z.b. beim herausbeschleunigen nach Kurven ..
Nun hab ich mir die Revo-Knuckles beim Ford RS einmal angesehen und kann nicht ganz nachvollziehen warum dieses System die negativen Eigenschaften minimieren soll ..
Was einem recht schnell auffällt ist die Trennung der horizontalen und vertikalen Bewegung des Federbeins .. Eine Art Pseudo-Doppel-Querlenker-Aufhängung. Aber reicht das aus?
Da unser Federbein nicht so einen "negativen" Sturz hat wie das auf der rechten Seite des Bildes, dürfte doch der "Lenkrollradius" nicht so stark verschoben sein .. oder ?
Zudem halte ich die eigentliche Kraft-Weiterleitung, beim einfedern, beim Revo Federbein nicht für optimal (rechter Winkel zum Dämpferrohr).
.. Gruß .. Twix .. -- I would like to change the world, but God doesn't give me the Source Code ! Dieser Post wurde am 17.12.2009 um 15:06 Uhr von Twix editiert. |