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29.09.2010, 21:46 Uhr
Swiffi
Forumsmitglied
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von zeit zu zeit werd ich hier ein paar meiner gesammelten dokumente einstellen, wenn ich darf denn sie sind aus der bosch esitronic, ich weiss nicht wie das mit den copyrights aussieht deswegen die frage an die admins , darf ich die sachen einstellen? wäre cool wenn man diese daten oben fest machen kann wie die daten die schon zur verfügung stehen
Fahrzeugidentifizierung >>>>1.0l<<<< Zylinderanzahl Typ: 4/OHC Hubraum effektiv (Steuer) ccm: 954 (947) Motorleistung kW (DIN PS) 1/min: 33 (45) 6000 Verdichtung :1: 9,4 Bleifrei-Tauglichkeit : Ja Mindestoktanzahl ROZ: 95 Zündung Hersteller: Bosch Zündung Typ: MA3.0 Zündung Bauart: Map-DIS Lage Impulsgeber : Kurbelwelle Kraftstoffsystem Hersteller: Bosch Kraftstoffsystem Typ: MA3.0 Kraftstoffsystem Bauart: TBI-i Kombiniertes Zünd-/Einspritz-Steuergerät : Ja Diagnoseanschluss : Ja Zündsystem Zündspule Hersteller: Valeo/Bosch Zündspule Typ: BAE 4 Zündspule, Mindestspannung + mit Vorwiderstand V: 11,0 Primärwiderstand Ohm: 0,8 Sekundärwiderstand Ohm: 8600/14600 Zündfolge : 1-3-4-2 Zündeinstellung und Abgastest Grundeinstellung - vor OT °KW/1/min: Nicht einstellbar Zündverstellung °KW/1/min: ECM-geregelt Leerlaufdrehzahl 1/min: 850 Nicht einstellbar Motoröltemperatur bei CO-Test °C: 70 CO-Gehalt bei Leerlauf - Auspuffrohr (Kat.) Vol. % CO: 0,5 Max Nicht einstellbar HC-Richtwert bei Leerlauf ppm: 100 CO2-Richtwert bei Leerlauf Vol. % CO2: 14,5-16 O2-Richtwert bei Leerlauf Vol. % O2: 0,1-0,5 Erhöhte Leerlaufdrehzahl 1/min: 2200-3000 CO-Gehalt bei erhöhtem Leerlauf Vol. % CO: 0,3 Lambdawert bei erhöhtem Leerlauf ?: 0,97-1,03 Zündkerzen Zündkerzen Erstausrüstung: Eyquem Zündkerzen Typ: RFC42LS Elektrodenabstand mm: 0,65 Zündkerzen Hersteller: Autolite Zündkerzen Typ: APP3923 Elektrodenabstand mm: 0,8 Zündkerzen Hersteller: Bosch Zündkerzen Typ: FR8DCO 07.91-=FR8LDC Elektrodenabstand mm: 0,8 07.95-=0,9 Zündkerzen Hersteller: Champion Zündkerzen Typ: RC9YCC 07.95-=RC10DMC Elektrodenabstand mm: 0,8 Zündkerzen Hersteller: NGK Zündkerzen Typ: BCPR5E Elektrodenabstand mm: 0,7 Kraftstoffsystem Regeldruck - mit Unterdruck bar: 0,8 Kühlmitteltemperatursensor Ohm/°C: 290-370/80 Kurbelwinkel-/Drehzahlsensor Ohm: 300-500 Einspritzventil Ohm: 1,4 Leerlaufregelventil/Leerlaufsteller Ohm: 4,5-5,5 Wartung - Prüfen und Einstellen Ventilspiel - Einlass mm: 0,20 kalt Ventilspiel - Auslass mm: 0,40 kalt Öldruck bar/1/min: 4/4000 Kühlerverschluss bar: 1,4 Thermostat öffnet bei °C: 88 Keilriemengröße - Generator mm: 10x700 Schmierstoffe und Füllmengen Motoröle Umgebungstemperatur : ->45°C Motoröl-Viskositätsklasse SAE: 0W/30 Synthetisch Motoröl-Klassifikation API/ACEA: SL/A3 Umgebungstemperatur : -30°C-> Motoröl-Viskositätsklasse SAE: 5W/40 Synthetisch Motoröl-Klassifikation API/ACEA: SL/A3 Umgebungstemperatur : -20°C-> Motoröl-Viskositätsklasse SAE: 10W/40 Semi-Synthetisch Motoröl-Klassifikation API/ACEA: SL/A3 Motoröl mit Filter(n) Liter: 3,5 Andere Schmiermittel und Füllmengen Schaltgetriebeöl SAE: 75W/80 Schaltgetriebe Liter: 2,0 Kühlsystem Liter: 4,8 Bremsflüssigkeit Typ: DOT 4 Bremsflüssigkeit Liter: 0,2 Anzugsdrehmomente Zylinderkopf-Montagehinweise : Zylinderkopf Schrauben erneuern: Nein Stufe 1 Anziehen: 20 Nm Stufe 2 Anziehen: 120° Stufe 3 Anziehen: 120° Weitere Anzugsdrehmomente Motor 2 Wichtiger Hinweis Hauptlager Schrauben/Muttern erneuern: Nein Hauptlager 1. Stufe: 20 Nm Hauptlager 2. Stufe: 45° Pleuellager Schrauben/Muttern erneuern: Nein Pleuellager 1. Stufe: 20 Nm Pleuellager 2. Stufe: 40 Nm Ölpumpe an Zylinderblock : 8 Nm Ölwannenschrauben : 8 Nm Ölablassschraube : 30 Nm Schwungrad/Mitnehmerblech : 65 Nm Kupplungsdruckplatte : 15 Nm Zentralschraube Kurbelwellenriemenscheibe/- dämpfer : 110 Nm Nockenwellenrad : 80 Nm Zylinderkopfhaube : 16 Nm Saugrohr an Zylinderkopf : 8 Nm Auspuffkrümmer an Zylinderkopf : 16 Nm Zündkerzen : 28 Nm Anzugsdrehmomente Fahrgestell Radnabe vorn : 250 Nm Radnabe hinten : 140 Nm Äußeres Spurstangengelenk : 35 Nm Bremsträger an Nabe hinten: 37 Nm Radmuttern/-schrauben : 90 Nm Batterie, Starter und Generator Batterie V/RK (Ah): 12/65 (44) Starter Hersteller: Bosch Starter Typ: 0 001 112 019 Mindestspannung beim Starten V: 9,0 Maximaler Starter-Anlaufstrom A: 119-145 Generator/-regler Hersteller: Valeo Generator/-regler Typ: A13N 215 Leistung bei Motordrehzahl A/V/1/min: 47/13,5/2000 Generatorregler Typ: YV 1925 Regelspannung V: 13,8-14,8 Bremsscheiben und Bremstrommeln (1) Bremsscheibenstärke (Min.) vorn: 6 mm Toleranz Bremsscheibenstärke vorn: 0,010 mm Seitenschlag vorn: 0,05 mm Bremstrommeldurchmesser (Max.) hinten: 166 mm Minimale Bremsbelagstärke vorn: 2 mm Minimale Bremsbackenstärke hinten: 1 mm Feststellbremshebelweg Anzahl der Rasten: 4 Klimaanlage (2) Klimaanlage - Kältemittel Typ: R134a (3) Klimaanlage - Kältemittelmenge g: 625±25 (4) Klimaanlage - Kälteöl Typ: SP20 (5) Klimaanlage - Kälteölmenge cm³: 135 3 (1) Min. Bremsscheibenstärke GT/Sport = 8 mm 1,4 bis 07.91 = 6 mm 1,4 ab 08.91 = 8 mm (2) Kältemitteltyp bis 09.93 = R12 (3) Kältemittelmenge R12 Rechtslenker = 850-950 g R12 Linkslenker = 700-750 g (4) Kälteöltyp Anlagen mit R12 = Suniso 5GS (5) Kälteölmenge Anlagen mit R12 = 100 g
1 Abmessungen Radstand mm: 2280 Spurweite - vorn/hinten mm: 1380/1300 Anzugsdrehmomente Stahlfelge Nm: 90 Nm Leichtmetallfelge Nm: 90 Nm Mutter/Klemmschelle der Spurstange : 40 Nm Prüfwerte - Vorderräder (1) Bodenfreiheit - Bezugstabelle : Vorspur (N = Negativ, Nachspur) mm: 0,50N - 3,50N Vorspur Grad: 0°5´N - 0°35´N Vorspur Grad - 1/100: 0,08N - 0,58N Sturz Grad: 0°30´N - 0°30´P Sturz Grad - 1/100: 0,50N - 0,50P Nachlauf Grad: 1°15´ - 3°15´ Nachlauf Grad - 1/100: 1,25 - 3,25 Einstellwerte - alle Räder (2) Bodenfreiheit - Bezugstabelle : Vorspur (N = Negativ, Nachspur) mm: 2N±1,50 Vorspur Grad: 0°20´N±15´ Vorspur Grad - 1/100: 0,33N±0,25 Sturz Grad: 0°±30´ Sturz Grad - 1/100: 0±0,50 Sturzeinstellung : Nicht einstellbar Nachlauf Grad: 2°15´±1° Nachlauf Grad - 1/100: 2,25±1 Unterschied zw. links/rechts Grad: 0°30´ Unterschied zw. links/rechts Grad - 1/100: 0,50 Nachlaufeinstellung : Nicht einstellbar Max. Radeinschlag - innen Grad: 44°30´ Max. Radeinschlag - innen Grad - 1/100: 44,50 Max. Radeinschlag - außen Grad: 32°36´ Max. Radeinschlag - außen Grad - 1/100: 32,60 Hinterräder - Vorspur mm: 3,60±1,80 Hinterräder - Vorspur Grad: 0°33´±0°18´ Hinterräder - Vorspur Grad - 1/100: 0,55±0,30 Hinterräder - Vorspureinstellung : Nicht einstellbar Hinterräder - Sturz Grad: 1°15´N±20´ Hinterräder - Sturz Grad - 1/100: 1,25N±0,33 -- 95ER AX 1.0l TEEN SPOT IN LAC ROSÉ (Verkauft =( ) 02ER 106 1,1l Sport in Quitsch Gelb =D 98ER 106 1,4l Sport in Quitsch Gelb =D Auf die Dauer, Hilft NUR "CITROEN" Power!! Dieser Post wurde am 29.09.2010 um 21:54 Uhr von Swiffi editiert. |